Hofladen Ferme des Romains - 1
Hofladen Ferme des Romains - 1
Hofladen Ferme des Romains - 1
Hofladen Ferme des Romains - 1
Hofladen Ferme des Romains - 1
Hofladen Ferme des Romains - 1

Hofladen

Hofladen Ferme des Romains

Route des Romains 24, Courtemautruy

Mehrzweckbauernhof mit Abonnements für Gemüse und Obst, Getreide und Mehl, Nudeln, Gemüsekonserven und Schnaps


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Öffnungszeiten

Er ist sieben Tage die Woche in Selbstbedienung von 8:00 bis 20:00 Uhr im Sommer und von 8:00 bis 18:30 Uhr im Winter geöffnet.

Adresse

Route des Romains 24
2950 Courtemautruy

Kontakt

Ferme des Romains
Maud Godat
Route des Romains 24
2950 Courtemautruy
info@fermedesromains.ch
077 468 20 77

Kategorie

Zahlungsmöglichkeit

  • Barzahlung
  • Twint

Kontaktsprache

  • Französisch

Verkaufsart

  • Hofladen

Webcode

www.myfarm.ch/FKedUx