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Personalberater/in - RAV

VOLKSWIRTSCHAFT UND INNERES

Wirtschaft und Arbeit

Wir sind eine öffentliche Verwaltung mit über 500 Angestellten. Unsere Dienstleistungen richten sich nach der Bevölkerung und dem gesetzlichen Auftrag.

Infolge Pensionierung suchen wir für das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum (RAV) Glarus eine/n

Personalberater/in

per 1. Januar 2012 für ein Pensum von 100% mit Arbeitsort Glarus.

Ihre Aufgaben:


   - Beratung und Betreuung von stellensuchenden Personen  
   - Kundenorientierte, rasche und nachhaltige Vermittlung in Arbeitsmarkt  
   - Beratung arbeitsmarktliche Massnahmen für kollektive und individuelle Angebote  
   - Unterstützung und Kontrolle von Arbeitsbemühungen  
   - Missbrauchsbekämpfung und Vollzug AVIG  
   - Pflege der Kundenkontakte (Arbeitgeber), aktive Stellenakquisition und
Zusammenarbeit mit privaten Stellenvermittlern  
   - Interinstitutionelle Zusammenarbeit mit Arbeitslosenkassen, IV-Stellen, Berufsberatung, Sozialdiensten, Fremdenpolizei

Ihr Profil:


   - Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Berufsausbildung  
   - Eidgenössischer Fachausweis im Bereich HR oder Sozialversicherungen von Vorteil  
   - Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise als RAV-Berater/in  
   - Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Verkehr  
   - Integre Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen  
   - Ausgewiesene Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Unser Angebot:


   - Vielseitige, anspruchsvolle und sehr selbstständige Tätigkeit  
   - Mitarbeit in einem fachkompetenten und engagierten Team  
   - Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Anstellungsbedingungen

Ihr Kontakt:

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herrn Urban Leuzinger, Leiter RAV, Telefon 055 646 66 80.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an den
Kanton Glarus, Personaldienst, Rathaus, 8750 Glarus, E-Mail:   personaldienst@gl.ch


Quelle: www.glarus.ch
Datum: 24.11.2011, 06:00 Uhr