Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös
Hof Ober Bös

Hofladen

Hofladen Hof Ober Bös

Hof Oberbös 40, Beinwil SO

Hof Ober Bös

Der Betrieb liegt in einem ruhigen Seitental in Beinwil/SO. Zwischen der Hohen Winde und der Grenze zm Kanton Jura. Wir bewirtschaften das Grasland mit Charolais Mutterkühe. Im weiteren halten wir einige Bauernziegen, Bienen, einen Hund und Katzen.

In Zwingen bewirtschaften wir zusätzlich knapp 3 Hektaren. Dort haben wir ein tolles Blumenfeld zum Selberschneiden angelegt.

Neu biete ich, in Zwingen beim Blumenfeld, jeden Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr verschidene Saison Gemüse, Obst, Süssmost, Eingemachtes, Honig und vieles mehr an. Ich freue mich auf ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Jeden Samstag sind wir mit frischem Gemüse, Backwaren und vielen gluschtigen sachen für sie da.

Adresse

Hof Oberbös 40
4229 Beinwil SO

Kontakt

Hof Ober Bös
Susanne von Burg
Hof Oberbös 40
4229 Beinwil
vonburgsusanne@gmail.com
079 910 97 62

Kategorie

Zahlungsmöglichkeit

  • Barzahlung
  • Twint

Kontaktsprache

  • Deutsch

Verkaufsart

  • Hofladen

Webcode

www.myfarm.ch/8jKvdE