Hofkonzert im Hof Speicher - 1

Rock, Jazz, Blues & Funk, Volksmusik (Schweiz) & Jodeln

Hofkonzert im Hof Speicher

Hof Speicher, Speicher

Gutes Essen mag jeder. Gute Musik auch. Beim Hofkonzert im Hof Speicher gibt es beides.

Kombiniert an einem Abend, und zwar jeden dritten Donnerstag im Monat. Dafür sorgen das Aglio e Olio-Team und Saxophonist Peter Lenzin. Immer wieder neu inszeniert und in unterschiedlichen Formationen.

Peter Lenzin studierte Klassik und Jazz an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Heute unterrichtet er Saxophon an der Musikschule St.Gallen, daneben tourt er rege durch die Schweiz oder spielt am Theater St.Gallen. Über 20 CDs hat er schon veröffentlicht. Dass er sein Business versteht und liebt, wird deutlich, wenn man seinen Saxophonklängen folgt. Er versteht es, ausdrucksstarke, aber auch verträumte Tongedichte zu entwickeln, die die Seele berühren.

Bevor das Konzert beginnt, stärken sich die Besucher mit kreativen Grüssen aus der Küche. Allesamt fein drapiert, mit Raffinesse angerichtet. Die Idee dahinter: Probierportionen mit entsprechend kleinen Preisen. So können Sie sich «wild» durch die Menükarte schlemmen, haben von allem etwas und werden erst noch satt davon. Ganz nach dem Motto: Eine genussvolle Stärkung für den Ohrmarathon. Sie sollten unbedingt auch mal dabei sein.

16. November 2023   / Let’s Rock’n’Roll!
21. Dezember 2023  / Stimmungsvolles Weihnachtskonzert
15. Februar 2024     / Piano & Saxophon
21. März 2024         / No Limits – Goran Kovacevic Collective
18. April 2024         / ZauberEi & Musik
16. Mai 2024         / Appenzeller Echo
20. Juni 2024       / Trio Artemis – Lenzin/Hatzigeorgiou – Love & Life

Datum

20.6.2024   18:00 Uhr

ab 18.00 Uhr Speis und Trank, Konzertbeginn ca. 20.15 Uhr

Adresse

Hof Speicher
Restaurant Aglio e Olio
Zaun 5 – 7
9042 Speicher

Kontakt

Restaurant Aglio & Olio
Hof Speicher
9042 Speicher
speicher@aglioeolio.ch
071 343 80 00

Kategorie

  • Appenzellermusik
  • Jazz
  • Rock'n'Roll

Webcode

www.myfarm.ch/XVkmF6