Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof
Sonnhaldenhof

Hofladen

Hofladen Sonnhaldenhof

Sonnhaldenhof, Wohlen AG

Wir haben uns auf die Milch-, Beeren-, Obst- und Spargelproduktion sowie Direktvermarktung spezialisiert. Alle Betriebszweige werden nach ÖLN-Vorschriften bewirtschaftet.

Im Hofladen bieten wir ein reichhaltiges Angebot von regionalen und saisonalen Salaten, Gemüse, Früchten und Beeren. Dazu kommen noch Teigwaren, Honig, Buurehofglace, Himbeerwy, Himbeerschaumwein, Geschenkkörbe und noch vieles mehr.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 – 12:00 | 14:00 – 18:30
Samstag: 8:00 – 16:00

Automat: 24/7

Adresse

Sonnhaldenhof
5610 Wohlen AG

Kontakt

Sonnhaldenhof
Florian & Maria Kuhn
Sonnhaldenhof
5610 Wohlen
info@sonnhaldenhof-wohlen.ch
056 622 11 33

Kategorie

Zahlungsmöglichkeit

  • Barzahlung
  • Twint

Kontaktsprache

  • Deutsch

Verkaufsart

  • Hofladen

Webcode

www.myfarm.ch/LgAEf5